Gallier suchen Verstärkung

Werde Mitglied in der SCL-Familie

 

Der SC Ließem 90 e.V. mag zwar der kleinste und jüngste Verein der Umgebung sein und dazu noch ohne eigenen Platz, dafür wird hier Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit noch ganz groß geschrieben. Besonders in der Jugendarbeit ist es uns wichtig, dass kein Spieler dauerhaft auf der Bank sitzen und den anderen zusehen muss. Darum suchen wir für die kommende Saison Verstärkung für unsere E-Jugend des 2005er Jahrgangs, um 2 spielfähige und nicht zu große Mannschaften ins Rennen schicken zu können.
Auch 2004er-Kinder werden gerne noch „unter Vertrag“ genommen!
Weitere Informationen zum Verein und zu Ansprechpartnern gibt es auf unserer Homepage
www.sc-liessem-90.de oder direkt bei unserem Jugendkoordinator Peter Tiemeyer 0178/ 78 88 282.

 

Ebenso freuen wir uns natürlich auch immer über motivierte erwachsene Spieler, die unsere Seniorenmannschaft bereichern.

In der Gallierfamilie ist jeder herzlich willkommen! Wer sich einen Überblick über die Mannschaft und den neuen Trainer Sascha Ochsendorf verschaffen möchte, ist herzlich zu einer Kennenlerneinheit am Donnerstag, 21.05.2015 um 19.30 Uhr auf der

Kunstrasenplatzanlage in Pech eingeladen. Voranmeldungen bitte an Thomas Falkensteiner, Mobil 0170-1656070.

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.