„Neue/alte“ Trikots für den SC Liessem 90

Neues Gewand für die Gallier

 

Die Anspannung und Vorfreude auf das erste Saisonspiel des SC Liessem 90 war riesengroß, man feiert ja in diesem Jahr sein 25-jähriges Vereinsjubiläum und möchte sich nach dem bitteren Abstieg aus der B-Klasse mit neuem Schwung und neuer Begeisterung in der C-Klasse zeigen. Zu diesem Anlass hatte man sich seitens der Vereinsführung eine ganz besondere Motivation einfallen lassen.  Der Vorstand konnte mit seinem Ehrenvorsitzenden Ulrich Bogusch und dessen Sohn Jan Bogusch einen Sponsor für die bisher geheim gehaltenen Jubiläumstrikots gewinnen. Diese sind, wie bei den Galliern ja auch nicht anders zu erwarten, etwas ganz besonderes und entsprechen haargenau den Trikots aus der ersten Stunde des Vereins im Jahre 1990 in den Vereinsfarben Blau-Weiß-Rot.

Neben dem Sponsorennamen Malerwerkstatt Bogusch ziert natürlich auch ein ganz besonderes Vereinslogo mit goldenem Lorbeerkranz dieses neue/alte Erscheinungsbild der Gallier. Die Mannschaft war total begeistert über dieses neue Outfit und fühlte sich damit sofort zu 100% als Teil der großen Gallierfamilie.

 

Unser Bild zeigt das Team im neuen/alten Outfit.

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Ulrich und Jan Bogusch!!!

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.