Ulrich Bogusch dankt nach 25 Jahren ab!

Thomas Falkensteiner neuer 1. Vorsitzender der Gallier

 

Ein wenig Wehmut schwang schon mit, als Ulrich Bogusch im Anschluss an seinen üblichen Tätigkeitsbericht des Vorstandes im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SC Liessem 90 sein Amt als 1. Vorsitzender zur Verfügung stellte. Seit der Gründung des Vereins am 27.04.1990 stand er an der Spitze des Vereins und leitete mit viel Engagement und Umsicht die Geschicke des SCL. Nun, nach 25 Jahren fand er es genau den richtigen Zeitpunkt, das Zepter an die nächste Generation weiterzureichen. Meine Tätigkeit ist rund, meine Liebe zum Verein nach wie vor ungebrochen, aber nun wird es wirklich Zeit zu gehen. Einen besseren Zeitpunkt hätte ich mir nicht vorstellen können, so der scheidende Vorsitzende. Und weiter: ich werde natürlich immer noch aktiv am Vereinsleben teilnehmen und sichere meinem Nachfolger und dem künftigen Vorstand jederzeit jegliche Unterstützung zu. Der neue Vorstand dankte es ihm zum Ende der Versammlung unter nicht enden wollendem Beifall der Mitglieder mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit, sowie mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten. Symbolisch gab es hierzu neben der Urkunde auch, ganz Gallier-like, einen Gallier-Pokal, der in dieser Form wohl niemals mehr vergeben werden wird. Den Ehren-Majestix!

Wie gut der Verein unter der Regie von Ulrich Bogusch geführt wurde zeigte sich dann auch bei den Neuwahlen. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig, einzig unter Enthaltung der Betroffenen, von den Mitgliedern gewählt. Thomas Falkensteiner (1. Vorsitzender), Patrick Hünten (2. Vorsitzender), Ralf Müller-Wendorf (Geschäftsführer), Helmut Gillo (Kassierer) und Peter Tiemeyer (Jugendleiter) werden nun versuchen den Verein im Sinne von Ulrich Bogusch weiterzuführen und voran zu bringen. Als Fussballobmann wurde zudem noch Georg Außerhofer in seinem Amt mit viel Applaus bestätigt.  Für Fragen rund um unseren kleinen, aber feinen Verein steht der neue Vorstand jederzeit gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten und weitere Informationen rund um unsere Gallier-Familie sind auf unserer lesenswerten Homepage www.sc-liessem-90.de zu finden. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.