Die Vorbereitung in die Jubiläumssaison ist im vollen Gange

Die Gallier auf Tour

 

Nicht, wie so manch andere Mannschaft in den letzten Monaten, auf Abschlusstour, sondern auf Vorbereitungstour! Die Gallier starten morgen eine sehr intensive, aber sicher auch höchst spaßige Woche.

Mit einer Trainingseinheit in Pech geht’s am Mittwoch los.

Donnerstag steht dann bereits die Generalprobe für unser Pokalspiel, 02.08.2015 in Heimerzheim, an. Man wird sicher bereits erkennen können ob das neue Team auf Asche bestehen kann. Unkel ist als Meister in die C-Klasse aufgestiegen, ein sehr guter und angemessener Test in unserer jetzigen Phase.

Nach dem Trainingsfreien Freitag treffen wir uns am Samstag morgen bereits relativ früh. 8 Uhr ist Abfahrt zum Kurztrainingslager ins schöne Gerolstein im Gerolsteiner Land. Man merkt schon seit einigen Einheiten die Vorfreude der Mannschaft auf dieses nicht alltägliche Erlebnis.

Ein kurzer Einblick in das für dort geplante:

Am Samstag warten zwei Trainingseinheiten, eine Taktikeinheit und ein Grillabend auf die Gallier. Das Grillen wird vom Vorstand in Zusammenarbeit mit der Jugendherberge geplant, organisiert und vorbereitet. Es typisch Gallisches Schlussbankett also am Ende eines wohl sehr anstrengenden Tages!

Sonntag klingelt dann bereits früh wieder der Wecker. Erneute zwei Trainingseinheiten und ein Abschlusstestspiel des Trainingslagers stehen auf dem Programm. Gegner wird der C-Ligist und unser Gastgeber von der SG Kylltal-Gerolstein II. sein. Ein großer Dank für die tolle Unterstützung in der Planung! Absolut Klasse und Vorbildlich! 

Danach geht’s mit schweren aber schon bald noch schnelleren Beinen und sicherlich einer Menge neuer Eindrücken zurück nach Ließem.

 

Montag und Dienstag ist Trainingsfrei.

 

Abschluss dieser rundum Gallischen Woche dann am Mittwoch! Zum Heimspiel unter Flutlicht empfangen wir die Zweitvertretung der Hertha aus Buschhoven.

 

Wo Gallier drauf steht soll auch Gallier drin stecken!

Ein sehr umfangreiches, aber in jeder Phase gut strukturiertes und durchdachtes Vorbereitungsprogramm.

Wenn weiter so gut gearbeitet wird, mit Leidenschaft und Spaß wie bislang, wird unser kleines Gallisches Dorf topfit und fast optimal gerüstet in die neue Saison ziehen können!

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.