Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier !!!

Liebe Sportskameraden und Freunde vom SCL,
ein simples Fazit zu ziehen würde bedeuten zu sagen "Die SG mit Niederbachem ist aufgelöst, die Jugendabteilung des SCL auch - gut, aus, Ende - und tschüß"! Wer dies so einfach sieht, war jedenfalls nie ein überzeugtes Mitglied der SCL- Familie. Sicherlich - man mag dies alles bedauern, allerdings waren einige dieser Entwicklungen sicherlich absehbar und es zeigt uns auch in diesem Fall wieder einmal, wie schwer es gerade die kleinen Vereine haben, in diesem Geschäft zu überleben.
Ein lachendes und ein weinendes Auge daher bei mir! Zu allererst bedanke ich mich bei Euch allen ganz herzlich für drei Jahre TOP- Unterstützung für meine Arbeit mit den Jungs. Wenn es Probleme gab, ward ihr da, ansonsten habt ihr mich ruhig arbeiten lassen und durch Ratschläge und Hilfestellungen diese Arbeit unterstützt. Besonders möchte ich hier Peter und Ralf hervorheben - DANKE!
Aber - wir sind weich gefallen! Ich bin mit unseren Jungs von Anfang an beim SV Niederbachem hervorragend aufgenommen worden, unsere Liessemer Jungs haben sich dort wohlgefühlt - und tun es immer noch- ich konnte meine Mannschaft für die kommende Saison an zwei Schlüsselstellen erfolgreich verstärken, meine Arbeit wurde auch seitens des SVN von Beginn an unterstützt. Und auch Ihr habt mit Eurer Empfehlung - die Jungs aus Eurer E- Jugend- Meistermannschaft nach Niederbachem zu schicken - eine gute Entscheidung getroffen. Wir - meine D1 und die neue D2 von Ferdinand Koch werden in der kommenden Saison Hand in Hand am weiteren Erfolg der beiden Teams arbeiten. Ich denke, die Liessemer fühlen sich sehr wohl - und das ist gut so!
Selbstverständlich seid Ihr alle jederzeit herzlich willkommen, die Spiele der beiden D- Jugendmannschaften zu besuchen und Euch davon zu überzeugen, dass es uns gut geht... :- ) ! Am 3. September spielen wir (D1) um 14.15 Uhr in Niederbachem gegen RW Merl und zeitgleich spielt die D2 gegen die JSG Beuel!
Wir würden uns alle riesig freuen, wenn wir uns am Platz (und natürlich auch sonst) wiedersehen würden.
Herzlichen Dank nochmals an Euch alle (sicherlich auch im Namen der Jungs - die sich, genau wie ich, auch als Neu- Niederbachemer weiterhin dem SCL verbunden fühlen)!
 
Viele Grüße
 
Thomas
 

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.