Alt.- Ersdorf 2 - SC Liessem 90 2:5 (1:2)

Trotz eines frühen Rückstands ließen unsere Gallier in keiner Phase des Spiels einen Zweifel daran wer als Sieger den ...Platz verlassen wird. Der "Hallo Wach!!?" Moment schon in der 4 Minute. Alex spielt ein Rückpass nicht direkt weiter, verliert unglücklich den Ball und schon war der Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Sofort stellten die Gallier auf hohes Pressing um, um möglichst schnell eine Antwort parrat zu haben. Diese dann in Minute 7:
Paul mit einem grandiosen Pass aus der eigenen Hälfte, flach durch die Schnittstelle der Abwehr in den Lauf von Bobby. Dessen Querpass landet erst wieder zurück auf seinem Fuß und dann ohne zu Fackeln unter der Latte des Ersdorfer Tores.

Liessem nun weiter am Drücker. Das Pressing generierte einige schnelle Ballgewinne. In der 13. Minute nutzen wir einen Solchem zum 1:2.
Izzi schaltet Blitzschnell und schickt Bobby auf die Reise, der unnahchahmlich Antritt, den Gegner stehen lässt und ins lange Eck vollendet. 10 Minuten später hätte Bobby seinen Hattrick bereits perfekt machen können, aber den tollen Querpass von Bimi setzt er im vollem Lauf knapp übers Tor.

Die Gallier kurz vor der Pause etwas nachlässig. Nicht nur in dieser Phase gab man zu viele Standarts her und so musste Alex zwei mal glänzend parrieren damit wir die Führung bis zur Pause behalten durften.

Nach der Halbzeit dann ein dominates Spiel der Gallier mit wenig Ballbesitz auf Ersdorfer Seite. Weitere Treffer schienen nun nur eine Frage der Zeit zu sein. Man musste sich jedoch bis zur 62. Minute gedulden. Bobby spielt Izzi im 16er Frei, der von hinten gelegt wird. Klarer Elfmeter, den Bobby sicher zum wichtigen 1:3 verwandelt.
Ein toll vorgetragener Konter sollte in der 72. min das 1:4 bringen. Izzi mit toller Übersicht und Pass auf Bobby, der einen optimal getimten Querpass durch den 16er auf Bimi spielt. Der muss nur noch den Fuß hinhalten.
Nur 3 Minuten später krönte Izzi seine bärenstarke Leistung mit seinem ersten Saisontor. Wieder Frei gespielt von dem genauso starken Bobby war Izzi diesmal nicht mehr zu halten, dribbelte sich durch den 16er und überlupfte den herausstürmenden Keeper.

Das 2:5 aus Sicht der Ersdorfer dann noch etwas Ergebnisskosmetik, nachdem wir den Ball nicht sauber klären konnten.

3 Spiele, 7 Punkte. Ein guter Start. Am Sonntag kommt nun der GFV 2... die haben 10 Punkte aus 4 Spielen, eine tolle Leistung der Godesberger bis hier hin.

Auf also zum ersten absoluten Topspiel der Saison!!

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.