SC Liessem 90 trennt sich von Trainer Sascha Ochsendorf

Die sportliche Leitung übernimmt Mariusz Kukuc

Der SC Liessem 90 hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Trainer Sascha Ochsendorf getrennt und die sportliche Verantwortung an Mariusz Kukuc übergeben. Er übernimmt diese zunächst in einer Doppelfunktion als Spielertrainer. Unterstützt wird er in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten von Thomas Schlieber.

Der Vorstand bedankt sich bei Sascha Ochsendorf für sein Engagement beim SC Liessem 90 und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.