E- Gallier erobern Köln!

 

Am vergangenen Freitag ging es mit einigen E1- und E2-Galliern nach Köln zum U19- Länderspiel Deutschland- Niederlande!
Vor knapp 3.000 Zuschauern im Stadion von Viktoria Köln in Höhenberg zeigte der DFB- Nachwuchs eindrucksvoll sein Können.
Sicherlich war bereits das Abspielen der Nationalhymnen für die Kinder ein spezielles Erlebniss (der eine oder andere hat denn auch mitgesungen).
Dann gings los und die Enttäuschung war groß, als die anfangs überlegenen Gäste mit 1-0 in Führung gingen. Doch schnell kamen unserer Jungs
wieder heran, glichen aus und gingen durch einen Elfmeter vor der Halbzeit mit 2-1 in Führung. Ein wenig nervend war die lange Schlange am Getränke-
stand während der Halbzeit, aber auch das wurde gern in Kauf genommen, denn zwischenzeitlich machte auch "Paule"- das DFB- Maskottchen den
Zuschauern seine Aufwartung. Und dann die zweite Halbzeit! Ausgleich der Gäste, doch rechtzeitig vor Schluß noch das 3-2 für Deutschland.
Aufregend und spannend wars - und ein Sieg der Deutschen! Alle fuhren zufrieden nach Hause (manch einer verweilte anschließend noch ein wenig
"ze Kölle") und schwärmten von einem schönen Tag!
 

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.