SCL stellt die ersten Weichen für die kommende Saison!

 

Am 27.04.2015 feiert der SC Liessem 90 seinen offiziellen Festakt zum 25-jährigen Vereinsbestehen und obwohl es sportlich ausgerechnet im Jubiläumsjahr aller Voraussicht nach eine Abstieg in die C-Klasse zu verkraften gibt, basteln die Verantwortlichen seit Wochen unermüdlich weiter an der Zukunft des kleinen Vereins. Und pünktlich zum Festakt kann in der Trainerfrage für die kommende Spielzeit eine aus Vereinssicht sehr zufriedenstellende Lösung in Person von Sascha Ochsendorf präsentiert werden. Im Jugendbereich genoss der neue Coach der Gallier seine Ausbildung u.a. bei Bayer Leverkusen und dem Bonner SC, bevor er als Senior seine Fußballschuhe für den TUS Oberwinter und FC BW Friesdorf schnürte. Leider musste er seine aktive Laufbahn aufgrund einer schweren Knieverletzung deutlich früher als geplant beenden, was ihn allerdings nicht davon abhielt dem Fußball als Trainer erhalten zu bleiben. Hier führte er die 3. Mannschaft von Friesdorf aus dem Nichts heraus von der D- bis in die B-Klasse. Zuletzt war er als Trainer der 2. Mannschaft des Bonner SC tätig.  Der neue Trainer hat die Aufgabenstellung aus den vorhandenen jungen Spielern des SCL und einigen Neuverpflichtungen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die nach einer gewissen Findungsphase ein ambitioniertes Team in der C-Klasse darstellt. Der Vorstand des SCL wünscht seinem künftigen Trainer viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe und heißt ihn ganz herzlich in der Gallier-Familie willkommen.

Anschrift:

Lannesdorfer Str. 1
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 / 34 83 94

E-Mail:

info@sc-liessem-90.de

 

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie

Kontakt auf!

SC Liessem 90 e.V.

Social Network

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
1990-2011 © SC Liessem 90 e.V.

Diese Homepage wurde von Bardtke Design erstellt.